Nordhalben Harald Wunder holt die Königsscheibe

Michael Wunder
Schützenmeister Harald Wunder (links) sicherte sich in diesem Jahr die Königsscheibe. Strohkönigin wurde Margarete Wunder-Blinzler (von links), Jonas Ruf gewann die Meister Serie und wurde Jugendvereinsmeister mit dem Luftgewehr. Dominik Dietz sicherte sich die Jungschützenkönigsscheibe und Markus Kübrich gewann die Jugendvereinsmeisterschaft mit der Luftpistole. Die Ehrenscheibe konnte Michael Wunder in Empfang nehmen. Foto: Marie-Therese Wunder Quelle: Unbekannt

Am Königsschießen haben so viele Schützen wie noch nie teilgenommen. Dabei sichert sich Dominik Dietz den Titel des Jungschützenkönigs.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder