Landshut/Haig Höchste Auszeichnung für die Haiger Sänger

Reinhard Conradi
Bei einem Festakt in Landshut wurde dem Gesangverein "Liederkranz" Haig von Bernd Sibler, Staatsminister für Wissenschaft und Kunst, die Zelter-Plakette übergeben. Im Bild (von links): Wolfgang Beetz, Dr. Thomas Goppel, Präsident des Bayerischen Musikrates, Thomas Detsch, Chorleiter des "Liederkranzes", Prof. Dr. Friedhelm Brusniak, Präsident des Fränkischen Sängerbundes, Reinhard Conradi, 2. Vorsitzender des "Liederkranzes", Peter Märkel, FSB-Vizepräsident, Manuel Dauer, Werner Schmidt, Alexander Putz, Oberbürgermeister von Landshut und Staatsminister Bernd Sibler. Foto: Christine Vincon

Der Gesangverein Liederkranz ist stolzer Träger der Zelter-Plakette. Überreicht wurde sie von Staatsminister Sibler. Der Festakt findet in Landshut statt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder