Gundelsdorf Kindergarten strahlt wieder wie neu

Karl-Heinz Hofmann
Da möchte der Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein (vorne sitzend) noch mal Kind sein! Im schön renovierten Kindergarten nahm er gleich Platz bei den Kindern, um mit ihnen zu malen. Mit im Bild (von links sitzend) Bautechniker Georg Kreul, Planerin Dorothea Dietrich sowie (stehend von links) Pater Waldemar Brysch, Kirchenpflegerin Martina Stumpf und Kindergartenleiterin Birgit Eisentraudt. Foto: Karl-Heinz Hofmann Quelle: Unbekannt

Die Fabrikantenvilla von Gundelsdorf hat lange keine Industriellen mehr gesehen. Dafür zuletzt Handwerker ohne Ende. Nun können Kleine hier wieder Großes erleben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder