Kronach Kommen und Gehen in der Innenstadt

In der Kronacher Fußgängerzone tut sich gerade einiges: Das ehemalige Hotel Sonne wird saniert. Dort entstehen Wohnungen und eine Physiotherapie-Praxis. Das Taschengeschäft "Tragwelt" steht unterdessen kurz vor der Schließung. Und in die Geschäftsräume im Hintergrund wollte der "Spezi Bäck" - der ist allerdings noch vor der Eröffnung wieder verschwunden. Nun sind die Räume wieder zu vermieten. Foto: Julia Knauer

Beim Gang durch Kronach stellt man fest: Während die einen Geschäfte schließen, kommen andere neu dazu oder werden umgebaut. Die NP hat sich einen Überblick verschafft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder