Kronach Kronach: Gerangel unter Frauen wegen Handy und Laptop

Schlägerei unter Frauen - Symbolfoto. Foto: dpa

Eine 35-Jährige weigert sich am Samstagabend, einer 19-Jährigen ihren Laptop und ihr Handy zurückzugeben. Dann werden die Damen handgreiflich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kronach - Ein Streit unter Frauen ist am Samstag gegen 17.30 Uhr auf dem Grundstück einer 35-Jährigen ausgeartet: Eine 19-Jährige wollte von der 35-Jährigen ihren Laptop und ihr Handy zurückhaben. Doch die ältere Frau wollte die Geräte nicht herausgeben. Stattdessen forderte die 35-Jährige die jüngere Dame auf, das Grundstück zu verlassen.

Laut Kronacher Polizei kam es dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, bei der die 19-Jährige zu Boden ging. Beide Frauen müssen sich nun wegen diverser Straftaten verantworten.

Autor

Bilder