Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Kronach

Mann beschädigt Auslage und beleidigt Verkäuferin

Wegen einer Kleinigkeit begann der 55-Jährige zu randalieren und sich derb gegenüber der Verkäuferin zu äußern.



Polizei
In Westen gekleidete Polizisten.   Foto: Silas Stein/dpa

Pressig - Am Montagnachmittag wollte ein 55-jähriger Mann in einem Geschäft bei Pressig Elektroartikel kaufen, wie die Polizei berichtet. Aufgrund der vorhandenen Auswahl des Artikels und weil die Verkäuferin ihm nicht sagen konnte, wie der Artikel exakt gehandhabt werden muss, begann der Mann im Geschäft herumzuschreien.

Als er daraufhin aufgefordert wurde, das Geschäft zu verlassen, trat er gegen einen  in der Auslage stehenden Tischventilator im Wert von 50 Euro, der nun defekt ist. Anschließend beleidigte er die Verkäuferin derb. Diese informierte die Polizei. Gegen den namentlich bekannten Mann wird nun wegen Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 07. 2020
08:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beleidigung Defekte Polizei Sachbeschädigung Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

04.02.2020

Die Suche geht weiter

Noch ist die Ursache für den Rohrbruch an der Ködeltalsperre nicht gefunden. Doch das THW hat für eine Verschnaufspause gesorgt. » mehr

13.02.2020

Ex-Trinkerin bleibt Knast erspart

Eine 42-Jährige greift bei einer Hausdurchsuchung im Vollrausch Polizisten an. Vor Gericht erhält sie dann doch noch einmal eine Bewährungsstrafe. » mehr

Trockenheit in Niedersachsen

19.04.2020

Traktor geht auf Feld in Flammen auf

Erst Rauch, dann Feuer: Bei einem Arbeitseinsatz ist am Samstagnachmittag ein Traktor bei Steinwiesen in Flammen aufgegangen. » mehr

22.07.2020

Hier heißt es aufpassen

Zwischen Rothenkirchen und Buchbach warnen jetzt große Schilder vor Wildunfällen. Aus gutem Grund. » mehr

03.03.2020

Mutmaßliche Diebe bleiben straffrei

Jede Menge Altmetall sollen zwei junge Männer vom Areal der ehemaligen Jahns Bräu in Ludwigsstadt gestohlen haben. Doch die Beweise dafür reichen vor Gericht nicht aus. » mehr

21.02.2020

Versuchter Totschlag während des Freischießens: Termin am Tatort bringt Klarheit

Zwei junge Männer sind wegen versuchten Totschlags angeklagt. Der Richter schaut sich mit ihnen nun den Tatort an. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Muggendorfer Gebirgslauf

Muggendorfer Gebirgslauf | 05.08.2020
» 24 Bilder ansehen

Der Coburger Bahnhof der Zukunft Coburg

Der Coburger Bahnhof der Zukunft | 03.08.2020 Coburg
» 21 Bilder ansehen

Fridays for Future und Critical Mass in Coburg Coburg

Fridays for Future und Critical Mass in Coburg | Coburg
» 32 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
07. 07. 2020
08:21 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.