Kronach Mann beschädigt Auslage und beleidigt Verkäuferin

In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa

Wegen einer Kleinigkeit begann der 55-Jährige zu randalieren und sich derb gegenüber der Verkäuferin zu äußern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Pressig - Am Montagnachmittag wollte ein 55-jähriger Mann in einem Geschäft bei Pressig Elektroartikel kaufen, wie die Polizei berichtet. Aufgrund der vorhandenen Auswahl des Artikels und weil die Verkäuferin ihm nicht sagen konnte, wie der Artikel exakt gehandhabt werden muss, begann der Mann im Geschäft herumzuschreien.

Als er daraufhin aufgefordert wurde, das Geschäft zu verlassen, trat er gegen einen in der Auslage stehenden Tischventilator im Wert von 50 Euro, der nun defekt ist. Anschließend beleidigte er die Verkäuferin derb. Diese informierte die Polizei. Gegen den namentlich bekannten Mann wird nun wegen Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.

Autor

Bilder