Wallenfels Mit Fairness und Teamgeist

Rainer Glissnik
Sechs neue Stadträte wurden in Wallenfels für ihr neues Amt vereidigt, zudem wurden die Bürgermeister-Stellvertreter gewählt (vorne, von links): der Vorsitzende des Rechnungsprüfungs- und Finanzausschusses, Marco Fischer (FW), 3. Bürgermeister Andreas Buckreus (SPD), Bürgermeister Jens Korn und 2. Bürgermeister Sven Hofmann (CSU) sowie (dahinter, von links) die neuen Stadtratsmitglieder Jenny Schmitt (FW), Dominik Stumpf (FW), Lars Fischer (SPD), Diana Schütz und Sandra Behrschmidt (beide CSU), Im Bild fehlt Andreas Simon (FW). Foto: Rainer Glissnik

In der ersten Sitzung des neuen Wallenfelser Stadtrats richtet der Bürgermeister einen Appell an die Mitglieder. Vor allem im Hinblick auf die Corona-Krise.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder