Schauberg Neues Netz für den Norden

Am Schachtort Schauberg wurde die Fertigstellung der neuen Fernleitung gefeiert. Darüber freuten sich (von links) Geschäftsführer Klaus Rubenbauer von der Firma Krumpholz, Geschäftsführer Johannes Rösler von der Firma Rösler Ceramtec, Stefan Ströhlein vom Büro SRP, Matthias Schrepfermann vom Wasserwirtschaftsamt, FWG-Vorsitzender Jürgen Baumgärtner, Tettaus Bürgermeister Peter Ebertsch, Pfarrerin Rebekka Pöhlmann, stellvertretende FWG-Vorsitzende Susanne Grebner, Landrat Klaus Löffler, Pfarrer Cyriac Chittukalam und FWO-Vorsitzender Heinz Köhler. Foto: Christian Kreuzer

17 Millionen Euro sind in den vergangenen drei Jahren für eine moderne Fernleitung im Oberland verbaut worden. Das sichert die Wasserversorgung in den nächsten Jahrzehnten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder