Kronach Räte danken Hermann Jung

Von Peter Fiedler
Hermann Jung (Vierte von links) wurde im Rahmen der Gemeinderatssitzung am Dienstagabend offiziell verabschiedet. Neben Bürgermeister Klaus Löffler (Zweiter von links) bedankten sich auch die Fraktionsvorsitzenden Günter Künzel (Fünfter von links), Markus Löffler (links) und Josef Herrmann (Sechster von links) für seine ausgezeichnete Arbeit. Sein Nachfolger im Amt des geschäftsleitenden Beamten ist Thomas Kotschenreuther (Dritter von links). Foto: Fiedler

Der geschäftsleitende Beamte von Steinbach am Wald ist nun offiziell ein Ruheständler. Er erhält bei der Verabschiedung viel Lob. Auch Bürgermeister Klaus Löffler sagt danke.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder