Reitsch Reitsch wird zur Baustelle

Karl-Heinz Hofmann
Bürgermeister Rainer Detsch (Mitte) und Geschäftsleiter Rainer Förtsch (links) mit Bauhofleiter Günter Hempfling zeigen den Kernpunkt der Arbeiten in der Ortsmitte ,die ab Dienstag kommender Woche zu einer Vollsperrung der Ortsdurchfahrt in Reitsch führen werden. Die Brücke vorne wird vollständig erneuert, die Straße rechts wird in der Ein- und Ausfahrt verbreitert. In Reitsch wird sich vieles verändern in den nächsten zwei Jahren. Die Hauptarbeiten beginnen doch zunächst unter der Straße mit den Kanalleitungen. Foto: Karl-Heinz Hofmann Quelle: Unbekannt

Wer schön sein will, muss leiden. Das gilt auch für den Ort. Dort startet am 21. Mai endlich die Dorferneuerung. Und zwar mit einer Vollsperrung der Ortsdurchfahrt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder