Oberrodach SPD-Mitglieder bedauern Gräbners Austritt

Während Amtsinhaber Norbert Gräbner bereits erklärt hat, auch ohne die SPD im Jahr 2020 wieder um den Rathaus-Chefsessel kämpfen zu wollen, haben sich die Oberrodacher Genossen am Dienstag klar für Oliver Skall als ihren Wunsch-Kandidaten ausgesprochen. Ob er seinen Hut tatsächlich in den Ring werfen darf, hängt nun allerdings noch davon ab, ob er auch aus dem SPD-Ortsverein Unterrodach Unterstützung bekommt. Foto: Jürgen Malcher Quelle: Unbekannt

Die Oberrodacher Genossen sind nach wie vor überrascht. Vorsitzender Oliver Skall ist sich sicher: Die Frage der Bürgermeister-Kandidatur hätte man anders lösen können.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder