Kronach Seit zwei Wochen schweigt der Hörer

Von
Heide Franz (links) und ihre Tochter Jutta Lieb sind sauer. Wegen eines Fehlers der Telekom funktionieren seit 14 Tagen ihr Telefon und ihr Faxgerät nicht mehr. Für das Nachhilfeinstitut ist dieser Umstand geschäftsschädigend, da Terminplanung und Kundenkontakt kaum möglich sind. Foto: Julia Knauer

Eigentlich wollte Heide Franz in ihrem Kronacher Nachhilfeinstitut nur den Telefon-Tarif wechseln. Dass nun gar nichts mehr funktioniert, ist ein Fehler der Deutschen Telekom. Deren Chef bekommt es nun mit dem CSU- Politiker Hans Michelbach zu tun.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder