Kronach Senioren kritisieren Supermärkte im Grünen

Von Heike Schülein
Der Info-Nachmittag ist bei den Kronacher Senioren auf großes Interesse gestoßen. An der Diskussion beteiligte sich unter anderem auch Reinhold Schmidt (stehend). Er fragte, in wieweit die Flüchtlinge in die Berechnungen zur demografischen Entwicklung einbezogen worden seien. Foto: Heike Schülein Quelle: Unbekannt

Müssen Edeka, Rewe und Co. unbedingt in der Peripherie bauen? Nein, findet der Seniorenbeirat. Gerade für Ältere seien die Märkte dadurch schwer erreichbar. Doch das ist nicht die einzige Hürde für die ältere Generation.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder