Kronach TTIP sorgt für graue Haare

Von Karl-Heinz Hofmann
Alexander Hanna aus Fröschbrunn bei Kronach (Dritter von links) ist ein junger Landwirtschaftsmeister, auf dessen Laufbahn man im VlF-Kreisverband Kronach stolz ist. Deshalb wurde er bei der Jahresversammlung ausgezeichnet. Ihm gratulierten (von links): Europaabgeordnete Monika Hohlmeier, VlF-Vorsitzender Reiner Wittmann und VlF-Geschäftsführer Guido Winter. Foto: Karl-Heinz Hofmann Quelle: Unbekannt

Viele Landwirte sehen das geplante Transatlantische Freihandelsabkommen mit Skepsis. Das zeigt sich bei der Jahresversammlung des VlF. Von Abschottung hält man dort allerdings auch nichts.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder