Topthemen: Sturmtief FriederikeLandestheaterVerkehrslandeplatzStromtrasseHSC 2000 Coburg

Kronach

Unerlaubt fotografiert: Kronacherin von ihren Nachbarn angezeigt

Schon seit längerer Zeit liegen Nachbarn in Kronach im Streit. Die Polizei Kronach musste nun erneut tätig werden.



Eine Kronacherin wurde von ihrer Nachbarin wegen eines Verstoßes nach dem Kunsturheberrecht angezeigt, da sie die Geschädigte und weitere Familienangehörige im Garten fotografiert und das gefertigte Bild weiterverbreitet haben soll. Eine andere Nachbarin muss mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen, da diese vor einigen Wochen der Mutter ihrer Nachbarin den ausgestreckten Mittelfinger und den „Scheibenwischer“ gezeigt haben soll. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 01. 2018
15:22 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Nachbarn Polizei Streitereien
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Blaulicht der Polizei

14.10.2017

Zoff: 58-Jähriger will Nachbar treten

Zwei amtsbekannte Nachbarn aus Kronach sind am Freitag erneut in einen heftigen Streit geraten. » mehr

26.10.2017

Streit unter Nachbarn kommt teuer

3000 Euro muss ein Mann bezahlen, weil er einem anderen eine Kopfnuss verpasst hat. Doch ganz unschuldig war wohl auch das Opfer nicht. » mehr

18.09.2017

Bewährungsstrafe nach Schüssen auf Polizisten

Ein 50-Jähriger feuert mit einer Softair-Waffe auf einen Beamten. Nur mit Glück kann dieser in Deckung gehen. » mehr

11.09.2014

57-Jähriger geht mit der Hacke auf den Nachbarn los

Ein Streit zwischen ehemaligen Freunden eskaliert. Es geht um das Thema Wasser - und um versuchten Totschlag. » mehr

22.08.2017

Neustadt: Handfester Streit zwischen Mutter und Sohn

Eigentlich wollte ein 27-Jähriger nur bei seiner Mutter übernachten, doch dann schlug er sie ins Gesicht. » mehr

Kronacher Freischießen Kronach

12.08.2017

Mehrere Polizei-Einsätze beim Kronacher Freischießen

Die Polizei hatte am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag mehrere Einsätze auf dem Festgelände in Kronach. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

NP-Aktion: Mahlzeit in der Markthalle

"Mahlzeit!" in der Markthalle | 18.01.2018 Coburg
» 17 Bilder ansehen

Neujahrsempfang

Neujahrsempfang | 17.01.2018 Coburg
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 01. 2018
15:22 Uhr



^