Kronach Vogtendorfer Wehr blickt auf erfolgreiches Jahr

Peter Fiedler
Im Rahmen der Hauptversammlung geehrt wurden geehrt wurden Joachim Blinzler (Fünfter von links), Roland Witterauf (Dritter von links), Werner Möhring (links), Udo Horther (Sechster von links), Udo Gebelein (Siebter von links) und Lothar Hauck (Vierter von links), mit im Bild Carin Bülling, Claudia Wellach, Ralf Völkl und Kommandant Heiko Herrmann. Foto: Peter Fiedler

Die Brandschützer und der dazugehörige Verein waren im vergangenen Jahr sehr umtriebig. Besonders beliebt war die Dorfweihnacht, die heuer wiederholt wird.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder