Kronach Von der Garage ins Fernsehen

Von
Mit diesem Bild aus der Theisenorter Kirche ist der 22-jährige Lukas Löffler am Samstag in der Sendung "Kunst und Krempel" zu sehen. So richtig geplant war sein Fernsehauftritt jedoch nicht. Eigentlich wollte er nur andere Bilder und ein paar Figuren restaurieren lassen. Foto: Knauer

Lukas Löffler ist am Samstag in der Sendung „Kunst und Krempel“ zu sehen. Schätzen lässt er ein Bild, das jahrzehntelang zwischen Benzin- und Ölkanistern eingelagert ist. Dabei will er eigentlich gar nicht vor die Kamera, sondern nur ein paar Figuren restaurieren lassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder