Kronach Wiedersehen mit dem Rockbarden

Stephan Stöckel
Auf schlichte, aber ergreifende Art verabschiedeten sich (von links) Gitarrist Ross Bellenoit, Schlagzeuger Sven Hansen, Sänger und Gitarrist Joseph Parsons sowie Bassist Freddy Lubitz vor sechs Jahren im "Struwwelpeter" vom Publikum, das sie mit stehenden Ovationen bedacht hatte. Am 22. Mai können die Fans ein Wiedersehen mit Joseph Parsons feiern. Foto: Stephan Stöckel Quelle: Unbekannt

Sein Weg führte ihn von Amerika bereits mehrmals nach Oberfranken. Nun gastiert Liedermacher Joseph Parsons am 22. Mai erneut im Kronacher Struwwelpeter.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder