Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Lichtenfels

29-Jähriger tickt völlig aus

Zu einem Einsatz am Bahnhof Lichtenfels mussten die Beamten der Polizeiinspektion Lichtenfels am Samstag gegen 19.30 Uhr ausrücken, weil dort ein Randalierer aufgefallen war.



Lichtenfels - Ein 29-jähriger Lichtenfelser war ausgetickt, hatte gegen Sachen getreten und einen Mülleimer ausgeleert. Auf die Polizisten reagierte er sofort aggressiv und unkooperativ. Ein Alkotest ergab 1,8 Promille. Nach dem Test warf der Mann das Mundstück provokant vor den Beamten auf den Boden. Da er auch einen Platzverweis nicht befolgte, wurde er festgenommen. Während des Transports zur Dienststelle und in der Zelle beleidigte und bedrohte er über Stunden die Polizeibeamten. Da er auch immer wieder seinen Suizid androhte, wurde er schließlich in das Bezirksklinikum in Kutzenberg eingewiesen.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 08. 2019
15:42 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beamte Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte Polizeiinspektionen Polizistinnen und Polizisten
Lichtenfels
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Im Dunkeln mit dem Fahrrad unterwegs

05.03.2019

Gestohlenes Fahrrad gestohlen

Beamte der Polizeiinspektion Lichtenfels hielten am frühen Dienstagmorgen in der Bamberger Straße eine Radfahrerin an. » mehr

Weismain

15.08.2019

Brand Einfamilienhaus: Drei Blondinen als Zeugen gesucht

Vor einer Woche, am 7. August, hat ein Einfamilienhaus in Weismain gebrannt. Nun werden drei junge blonde Frauen als Zeugen gesucht. » mehr

Marihuana

12.06.2019

13-Jähriger mit Marihuana erwischt

In Lichtenfels fällt der Polizei ein junger Fahrradfahrer auf. Als er die Beamten bemerkt, flüchtet er - und versucht, die Drogen los zu werden. » mehr

Blaulicht

09.06.2019

Mann fährt Ortsschild um und flüchtet gleich zweimal

Ein 60-Jähriger fährt am Samstagabend im Michelauer Ortsteil Schwürbitz ein Ortsschild um. Dann flüchtet er. Als die Polizei ihm auf die Schliche kommt, flüchtet er ein zweites Mal. » mehr

Schreckschusswaffe

13.06.2019

Betrunkener zielt mit Schreckschuss-Pistole auf Mann und Kinder

In Lichtenfels hat ein betrunkener 29-Jähriger mit einer Schreckschuss-Pistole mehrere Menschen in Angst versetzt. » mehr

Blaulicht

12.08.2019

Über drei Promille: Mann bedroht Menschen mit Messer

Am Sonntagabend bedroht ein 41-Jähriger in Hochstadt am Main mehrere Verkehrsteilnehmer mit einem Messer. Der Alkoholtest zeigt: Der Mann hat über drei Promille. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Freizeitsportler verunglücken Landkreis Lichtenfels

Freizeitsportler verunglücken | 16.08.2019 Landkreis Lichtenfels
» 5 Bilder ansehen

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 48 Bilder ansehen

eröffnung biergarten zeilberg

Biergarten-Eröffnung Zeilberg | 16.08.2019 Zeilberg
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 08. 2019
15:42 Uhr



^