Lichtenfels Junger Mann randaliert und beleidigt die Polizei

In Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa

Am Mittwoch wurde gegen Mitternacht eine Streitigkeit am Judenhof in Altenkunstadt gemeldet. Vor Ort traf die Polizei einen stark alkoholisierten, randalierenden Mann an.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Altenkunstadt - Er hatte sich ersten Ermittlungen zufolge mit seiner Lebensgefährtin gestritten. Bereits beim Eintreffen der Streifenbesatzungen zeigte der junge Mann wenig Verständnis für den Einsatz, wie die Polizei berichtet.

Er verhielt sich sehr unkooperativ und beleidigte alle eingesetzten Polizeibeamten mit diversen Schimpfwörtern. Zudem gab er an, dass er seine Randale fortsetzen werde, sobald die Polizei wieder weg sei. Daraufhin wurde er in die Zelle der Polizeiinspektion Lichtenfels gebracht.

Autor

Bilder