Lichtenfels Mehrere Personen schlagen auf Teenager ein

Faustschlag - Symbolfoto. Foto: Archiv

Eine geschwollene Nase, Blessuren am Bauch und eine Wunde am Knie: Ein Jugendlicher ist in der Nacht zum Sonntag von mehreren Personen in Lichtenfels geschlagen worden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Fünf oder sechs Personen haben bereits in der Nacht zum Sonntag einen 16-Jährigen in Lichtenfels zusammengeschlagen, wie die Polizei an diesem Donnerstag mitteilt. Der Jugendliche war gegen Mitternacht mit der Personengruppe gegen Mitternacht am Bürgermeister-Dr.-Hauptmann-Ring in einen Streit geraten.

Dieser schaukelte sich hoch, bis die Gruppe den 16-Jährigen angriff: Sie schlugen auf ihn ein, wodurch er eine geschwollene Nase, Blessuren am Bauch und eine Schürfwunde am Knie erlitt. Neutrale Zeugen der Auseinandersetzung sollen sich unter der Telefonnummer 09571/9520-0 mit der Polizeiinspektion Lichtenfels in Verbindung setzen.

Autor

Bilder