Lichtenfels Noch fünf Covid-19-Erkrankte

Lediglich 1,3 Prozent der untersuchten Blutspender trägt bereits Antikörper gegen das neuartige Coronavirus in sich. Das ergaben Untersuchungen des RKI. Foto: Marijan Murat/dpa

Im Landkreis Lichtenfels gibt es aktuell noch 5 Covid-19-Erkrankte. Laut Landratsamt gab es bislang insgesamt 310, davon gelten 289 als geheilt, verstorben sind 16.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Lichtenfels - Im Landkreis Lichtenfels gibt es aktuell noch 5 Covid-19-Erkrankte. Laut Landratsamt gab es bislang insgesamt 310, davon gelten 289 als geheilt, verstorben sind 16. Im Einzelnen weisen die elf Städte, Märkte und Gemeinden im Landkreis Lichtenfels folgende Covid-19-Erkrankten auf:

Altenkunstadt: 0

Bad Staffelstein: 1

Burgkunstadt: 1

Ebensfeld: 1

Hochstadt a. Main: 0

Lichtenfels: 0

Marktgraitz: 0

Marktzeuln: 1

Michelau: 1

Redwitz: 0

Weismain: 0

Die 7-Tage-Inzidenz liegt nun bei 7,5. Dennoch sind weiterhin die Schutz- und Hygienemaßnahmen einzuhalten. ,

Autor

Bilder