Lichtenfels Schimmel geht es an den Kragen

Von Stephan Stöckel
Mit undichten Stellen beschäftigten sich die Mitglieder des Bauausschusses am Dienstagabend. Dazu wurde dem Altenkunstadter Feuerwehrgerätehaus ein Besuch abgestattet. Fazit: Die veralteten Toiletten aus dem Jahre 1971 müssen zum Preis von 34707 Euro von einer Fachfirma saniert werden. "Aus den Pissoirs tropft Wasser. Außerdem kommt es zu einer Geruchsbelästigung durch die Abflüsse", begründete Kommandant Thilo Kraus die Notwendigkeit der Sanierungsmaßnahme. Auf unserem Bild zeigt Kommandant Thilo Kraus (links) Bürgermeister Georg Vonbrunn die Pissoirs, die undicht sind. Foto: Stöckel Quelle: Unbekannt

Erste Schritte in der neu gebauten Kinderkrippe wurden bereits getan. Gutachter legt einen Sachstandsbericht vor.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder