Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Länderspiegel

80-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Auf der Staatsstraße 2163, zwischen Betzenstein und Ottenhof, ist es am frühen Montagabend gegen 17.30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß gekommen. Der Unfallverursacher starb im Krankenhaus.



80-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall.   Foto: Ralf Münch

 

Betzenstein - Zu einem schweren Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos kam es gestern gegen 17 Uhr zwischen Betzenstein und Ottenhof. Einer der beiden Autofahrer war mit seinem Wagen aus bislang ungeklärtem Grund auf die Gegenfahrbahn geraten, informiert die Polizei. Der Unfallverursacher, ein 80-jähriger Mann, wurde mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, wo er später verstarb. Der andere Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Die Staatsanwaltschaft hat zur Klärung des Sachverhalts einen Gutachter an die Unfallstelle beordert. Neben den Feuerwehren aus Plech, Betzenstein und Ottenhof waren zwei Rettungswagen und der Rettungshubschrauber im Einsatz.

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
20:38 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei Rettungshubschrauber Unfallorte Unfallverursacher Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

06.08.2019

Gegen Baum: Autofahrer tot, Beifahrerin schwer verletzt

Jede Hilfe zu spät kam am Montagabend für einen Autofahrer nach einem Verkehrsunfall: Der Mann starb noch am Unfallort, die Ehefrau auf dem Beifahrersitz wurde schwer verletzt. » mehr

Aktualisiert am 03.08.2019

Frontal-Crash auf der B 2: Mutter und Sohn schwer verletzt

Auf der B2 ist es am Samstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen wurden verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. » mehr

Blaulicht Polizei

19.06.2019

A9: Autofahrer plötzlich bewusstlos

Relativ glimpflich ist am Dienstagmittag ein Verkehrsunfall auf der A9 bei Gefrees ausgegangen. » mehr

Polizeifahrzeug mit der Leuchtaufschrift «Unfall»

19.10.2018

Autofahrerin aus Hofer Raum auf A9 verletzt: Unfallverursacher flieht

Ein Sattelzugfahrer löst am Donnerstag auf der A9 zwischen den Anschlussstellen Marktschorgast und Gefrees einen Unfall aus. Vier Fahrzeuge erwischt es. Der Sattelzugfahrer fährt davon. » mehr

03.07.2019

A9: Unfall mit Panzer auf der Autobahn

Mit dem Falschen hat sich ein Autofahrer auf der A9 angelegt. » mehr

02.08.2019

A 9: Harley fällt auf Motorradfahrer

Freitagvormittag ist ein Motorradfahrer in einer Kolonne auf der A 9 unterwegs. Dass die anderen bremsen, bemerkt er zu spät und stürzt. Dabei kommt er unter seine Maschine. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Freizeitsportler verunglücken Landkreis Lichtenfels

Freizeitsportler verunglücken | 16.08.2019 Landkreis Lichtenfels
» 5 Bilder ansehen

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 48 Bilder ansehen

eröffnung biergarten zeilberg

Biergarten-Eröffnung Zeilberg | 16.08.2019 Zeilberg
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 08. 2019
20:38 Uhr



^