Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerGlobe-TheaterStromtrasseHSC 2000 Coburg

Länderspiegel

Bayreuther will das Herz der "Bachelorette" erobern

Am Mittwochabend startete die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ in die nächste Runde. Mit dabei ist auch David Taylor aus Bayreuth. Der Basketball-Spieler stach der Blondine sofort ins Auge.



Die Bachelorette
David Taylor aus Bayreuth kämpft in der aktuellen Staffel der "Bachelorette" um das Herz von Gerda Lewis.   Foto: Foto: TVNOW » zu den Bildern

Bayreuth/Köln - Seit Mittwochabend kämpfen in der RTL-Show "Die Bachelorette" wieder 20 Männer um das Herz einer jungen Frau. Zu ihnen gehört auch David Taylor aus Bayreuth. Der 24-Jährige will die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Gerda Lewis erobern.

Der Start in die Kuppelshow lief für den Profi-Basketballer reibungslos: Noch vor der eigentlichen Nacht der Rosen überreicht die "Bachelorette" dem Bayreuther die Blume und somit auch das Ticket in die nächste Runde. Er war der erste Kandidat, der eine Rose bekam. 

Bereits beim ersten Treffen auf dem roten Teppich knisterte es offenbar zwischen dem Franken und der Influencerin. „Er hat irgendwas in seinen Augen, das in meine Seele schaut. Sein Blick war richtig tief“, schwärmte Gerda und gab zu: „Da hat es geknistert!“ Auch der Bayreuther war begeistert: „Hammer Frau!“ 

David Taylor lebt seit zwei Jahren in Erfurt. Dort spielt er bei den "Basketball Löwen Erfurt" in der 2. Bundesliga. Nebenbei studiert der 24-Jährige Ernährungswissenschaften, wie er im Interview mit RTL verrät.

Der Vater von David Taylor dürfte übrigens vielen Franken und Basketball-Fans ein Begriff sein: Derrick Taylor war ein US-amerikanische Basketball-Profi. Er wurde mit Brose Bamberg in der Saison 2004/2005 deutscher Meister. Außerdem war er Trainer in Bayreuth, Nürnberg und Coburg. 

 

Autor
Alina Juravel

Alina Juravel

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 07. 2019
11:08 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Basketball-Profis Basketballfans Basketballspieler Blumen Derrick Taylor Deutsche Meister Frauen RTL Television Rosen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

08.06.2019

Bayreuth: Die größte Blume der Welt stinkt und blüht wieder

Es ist vollbracht. Die Titanwurz im Ökologisch-Botanischen Garten Bayreuth blüht wieder - mittlerweile bereits zum fünften Mal - allerdings nur einen Tag lang. » mehr

Die Titanwurz im Ökologisch-Botanischen Garten der Universität Bayreuth wird bald blühen. Foto: Marianne Lauerer

07.06.2019

Titanwurz wird bald erblühen

Bereits zum fünften Mal wird im botanischen Garten der Uni Bayreuth eine Titanwurz-Pflanze blühen. Tausende Besucher wollten in den vergangenen Jahren die größte Blume der Welt sehen. » mehr

Die ÖDP hinterlässt Spuren: Auf einer Rasenfläche vor der Freiheitshalle säten beim Bundesparteitag die Europawahl-Kandidaten (von links) Jens-Eberhard Jahn, Johannes Schneider, Guido Klamt, Manuela Ripa, Agnes Becker, Volker Behrendt, Angela Binder und Dr. Klaus Buchner Wildblumensamen aus, um an das Volksbegehren "Rettet die Bienen" zu erinnern. Foto: Manfred Köhler

07.04.2019

Bienenretter lassen Blumen sprießen

Die ÖDP profitiert vom Erfolg des Volksbegehrens in Bayern. Das gibt der Umweltschutzpartei Auftrieb. Beim Bundes- parteitag in Hof grenzt sie sich von den Grünen ab. » mehr

Rund um die Stromtrassen gibt es in Bayern immer wieder Diskussionsbedarf. Foto: Nicolas Armer/dpa, Sven Hoppe/dpa

01.03.2019

"Die Trassen kommen"

In der schwarz-orangen Koalition hängt wegen der Stromtrassen der Haussegen schief. Im Gespräch schildert CSU-Generalsekretär Markus Blume seine Sicht der Dinge. » mehr

Fränkische Schweiz

04.08.2019

Von Stein getroffen: Kletterer schwer verletzt

Eine 28 Jahre alte Frau ist beim Klettern in der Fränkischen Schweiz von einem Stein getroffen und schwer verletzt worden. » mehr

sek polizei einsatz. Symbolfoto.

23.05.2019

SEK-Einsatz: Mann bedroht Frau mit Messer

Am frühen Donnerstagnachmittag geht in Bamberg ein Mann auf seine Bekannte los. Er würgt und bedroht sie dann mit einem Messer. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Helge Schneider im Naturtheater Steinbach-Langenbach

Helge Schneider im Naturtheater Steinbach-Langenbach | 25.08.2019 Steinbach-Langenbach
» 12 Bilder ansehen

Festtag für Prinz Albert im Schloss Rosenau

Festtag für Prinz Albert im Schloss Rosenau | 25.08.2019 Rödental
» 24 Bilder ansehen

Festumzug zum Schützenfest Steinbach am Wald

Festumzug zum Schützenfest Steinbach am Wald | 25.08.2019 Steinbach am Wald
» 7 Bilder ansehen

Autor
Alina Juravel

Alina Juravel

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
18. 07. 2019
11:08 Uhr



^