Forchheim Schwer verletzt: Traktor überrollt Jugendlichen

Traktor. Symbolfoto. Foto: dpa

Tragisches Ende einer Party in Oberfranken: Schwerste innere Verletzungen hat ein 17-Jähriger erlitten, der nachts von einem Traktor überrollt worden war.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

In der Nacht zum Sonntag feierten mehrere Heranwachsende im Forchheimer Ortsteil Serlbach eine Party, berichtet die Polizei am Sonntag. Einige von ihnen kamen gegen 2 Uhr auf die Idee, mit einem Ackerschlepper über ein Feld zu fahren. Am Steuer saß ein 18-Jähriger, der 1,38 Promille hatte. Der 17-Jährige rannte dabei zuerst neben dem Fahrzeug her und wurde dann von dem Traktor erfasst und überrollt.

Der 17-Jährige erlitt schwerste innere Verletzungen und musste notoperiert werden. Ein Vertreter der Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme an.

Autor

Bilder