Aus der Region Die Ärzte treten erst 2021 in der Umgebung auf

Die Ärzte (von links): Farin Urlaub, Rodrigo González und Bela B Foto: Die Ärzte/Jörg Steinmetz

Anfang November wäre die selbsternannte "beste Band der Welt" im Rahmen ihrer "In The Ä Tonight"-Tour in der Umgebung zu Gast gewesen. Wegen Corona wurden die Termine nun auf 2021 verschoben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Region - Wegen des Beschlusses der Bundesregierung, Großveranstaltungen bundesweit bis Ende Dezember 2020 weiter auszusetzen, müssen die geplanten Termine der "In The Ä Tonight"-Tour der Ärzte auf Ende 2021 verschoben werden. "Leider können aufgrund behördlicher Auflagen im Zusammenhang mit Covid-19 die Konzerte der nicht stattfinden", teilen die Veranstalter an diesem Freitag mit.

Die beiden Konzerte in Leipzig werden auf den 15. und 16. November 2021 verschoben. In Erfurt spielen die Ärzte am 28.11.2021. Ihr Konzert in Chemnitz wurde auf den 26. November des nächsten Jahres verlegt. Alle Termine der Tour gibt es auch noch einmal in der Übersicht auf der Homepage der Band.

Die Tickets behalten für die neuen Termine in 2021 ihre Gültigkeit. Wer der Nachholtermin nicht wahrnehmen kann, kann die Tickets zurückgeben, so der Veranstalter weiter. Die Kartenrückerstattung beginnt am 28. September 2020.

Autor

Bilder