Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Aus der Region

Heiratsantrag live bei TV-Show

Der Traunsteiner Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack live im Fernsehen einen Heiratsantrag gemacht.



Während der Ausstrahlung der ARD-Show "Adventsfest der 100 000 Lichter" aus Suhl machte der Volksmusikstar Stefan Mross seiner Lebensgefährtin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag. Foto: Michael Reichel/dpa
Während der Ausstrahlung der ARD-Show "Adventsfest der 100 000 Lichter" aus Suhl machte der Volksmusikstar Stefan Mross seiner Lebensgefährtin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag. Foto: Michael Reichel/dpa  

Suhl - Der Traunsteiner Schlagersänger Stefan Mross hat seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack live im Fernsehen einen Heiratsantrag gemacht. Am Samstagabend wandte sich der 44-Jährige in der ARD-Sendung "Adventsfest der 100 000 Lichter" nach einem gemeinsamen Duett an die Sängerin. "Meine liebe Anna, mein Engelchen, ich möchte dich fragen", sagte Mross und kniete nieder. "Willst du meine Frau werden?" Die 27 Jahre alte Woitschack antwortete mit Tränen im Gesicht: "Ja, ja, will ich!"

Danach fielen sich beide in die Arme, und Moderator Florian Silbereisen überreichte dem Paar einen großen Strauß rote Rosen. "Weihnachten ist einfach das Fest der Liebe", rief er unter dem Applaus der Zuschauer. "Herzlichen Glückwunsch!" Anschließend bat Mross den Moderator, Trauzeuge zu werden, was dieser sofort zusagte. "Ja, okay, mach ich. Dann wird das was werden."

Woitschack postete noch in der Nacht auf Instagram: "Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein. Ich bin mehr als überwältigt und kann im Moment nicht die passenden Worte finden... Schatz - Ich liebe DICH"

Mross war schon zweimal verheiratet, unter anderem mit der Sängerin Stefanie Hertel. Er hat aus beiden Ehen insgesamt drei Kinder. Woitschack und Mross sind seit drei Jahren zusammen. Die mehr als dreieinhalbstündige Sendung sahen 5,66 Millionen Menschen. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
01. 12. 2019
19:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
ARD-Sendungen Deutsche Presseagentur Ehe Fernsehen Florian Silbereisen Heiraten Heiratsanträge Schlagersängerinnen und Schlagersänger Stefan Mross Stefanie Hertel Sängerinnen Weihnachten
Suhl
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Nur fürs Video: Seine Herzdame im Video Jennifer Krug hat Fritz Wagner bei seiner Ausbildung in Nürnberg kennengelernt.

16.07.2019

Kloß-Fritz findet die Liebe

Mit seinem neuen Lied "Ich hab' ein Date" will es Fritz Wagner noch einmal wissen. Der Kinderstar ist erwachsen geworden. Und trotzdem noch ganz der alte. » mehr

Mehrmals in ein geparktes Auto fuhr am Montagvormittag ein 57-jähriger Autofahrer in Baunach.	Foto: News5

26.12.2018

Mann in Baunach rastet an Weihnachten aus

Am Vormittag des Heiligen Abends rammt ein 57-jähriger Autofahrer in einer Wohnsiedlung mehrmals absichtlich ein geparktes Fahrzeug. Dann flieht er vor der Polizei. » mehr

Auf Instagram ist ein Bild mit einem Pappaufsteller von Kloß-Fritz in Erfurt zu sehen.	Screenshot: Alexandra Paulfranz

26.08.2019

Fernsehen sucht eine Frau für Kloß-Fritz

"Wie Bauer sucht Frau", nennt Fritz Wagner die Aktion, die die RTL-Sendung "Explosiv" gestartet hat: Ein Mädel für den Suhler Sänger zu finden. » mehr

Im Familienverband

25.04.2019

Angriffe auf Pferde: Kripo ermittelt

Schon sieben Mal fügten Unbekannte in diesem Jahr Pferden auf Koppeln in Thüringen Verletzungen zu. Meist im Genitalbereich. Zuletzt in Unterkatz bei Wasungen. » mehr

Einbruch

07.10.2019

Polizei erwischt Einbrecher und nimmt ihn zwischenzeitlich fest

Nach zwei Einbrüchen in Sonneberg hat die Polizei einen 28 Jahre alten Mann zwischenzeitlich festgenommen. » mehr

15.07.2017

Royals mit deutschen Wurzeln

Briten und Deutsche teilen mehr als ihre Begeisterung für den Fußball: Die Royals haben deutsche Wurzeln. Doch vor genau einem Jahrhundert war dieses Erbe zugleich Belastung und Peinlichkeit. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

HSC 2000 Coburg - DJK Rimpar Wölfe Coburg

HSC 2000 Coburg - DJK Rimpar Wölfe | 14.12.2019 Coburg
» 9 Bilder ansehen

Tödlicher Unfall bei Gleisenau Gleisenau

Tödlicher Unfall bei Gleisenau | 12.12.2019 Gleisenau
» 5 Bilder ansehen

Schwerer Unfall auf der B 303 Ebersdorf

Unfall auf der B 303 | 12.12.2019 Ebersdorf
» 16 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
01. 12. 2019
19:26 Uhr



^