Aus der Region Mit Gegenverkehr kollidiert: Autofahrer schwer verletzt

Beim Unfall ist ein Autrofahrer schwer verletzt worden. Foto: Marcus Heinz

Am frühen Sonntagnachmittag ist es auf der B281 zwischen Hirschendorf und Eisfeld zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Autofahrer kollidierte mit dem Gegenverkehr und musste aus dem Unfallwrack gerettet werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hirschendorf - Nach bisherigen Kenntnisstand kollidierte ein männlicher Autofahrer mit seinem Suzuki durch überhöhte Geschwindigkeit mit einem entgegenkommenden Lkw, verlor anschließend die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Mazda zusammen.

Der Unfallverursacher musste von Kräften der Feuerwehr Eisfeld aus seinem Unfallwrack befreit werden und kam schwerverletzt in eine Klinik. Eine Familie mit zwei Kleinkindern im anderen beteiligten Fahrzeug blieb glücklicherweise unverletzt und wurde von der Feuerwehr betreut. Die B281 blieb für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Autor

Bilder