Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Aus der Region

Motorräder stoßen frontal zusammen: Drei Personen schwer verletzt

Drei Personen sind auf der Strecke zwischen Steinbach und Langenbach im Kreis Hildburghausen am Samstagnachmittag bei einer Frontalkollision zweier Motorräder schwer verletzt worden.



Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Zwei Motorräder sind in einer Kurve frontal zusammengestoßen. Drei Personen wurden schwer verletzt.   Foto: Steffen Ittig

Steinbach - Nach ersten Informationen geriet eines der Motorräder in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Motorrad. Drei Personen wurden beim Unfall schwer verletzt.

08.08.2020 - Motorradunfall Steinbach - Foto: Steffen Ittig

Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach
Unfall Motorrad Steinbach Steinbach

Im Einsatz war ein Rettungshubschrauber, drei Rettungsfahrzeuge und ein Notarzt sowie die Feuerwehr Schleusegrund. Offenbar waren die Biker in Gruppen unterwegs und nicht ortskundig. Die Strecke ist derzeit für den Verkehr gesperrt. it/flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 08. 2020
16:52 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Feuerwehren Rettungsfahrzeuge Rettungshubschrauber Verkehr
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall Schalkau Schalkau

24.06.2020

Mit Auto gegen Baum geprallt: 18-Jährige lebensbedrohlich verletzt

Eine 18-Jährige ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Unfall zwischen Schalkau und Almerswind (Landkreis Sonneberg) lebensbedrohlich verletzt worden. Sie prallte mit ihrem Wagen gegen einen Baum. Die Wucht war so enorm,... » mehr

Rettungshubschrauber über Flugplatz

15.08.2020

Wanderunfall: Nudist stürzt 70 Meter tief Hang hinab

Ein 76-Jähriger ist bei einer Nacktwanderung bei Burgk im Saale-Orla-Kreis einen Steilhang hinabgestürzt und schwer verletzt worden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik. » mehr

200610 Rettung Wanderin Schleusingen 1

11.06.2020

Wanderin stürzt drei Meter tief in Schleuse: Schwer verletzt

Eine Wanderin ist bei Schleusingen in Südthüringen gestürzt und ins Wasser gefallen. Ein Jogger hörte schließlich ihre Hilferufe. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. » mehr

Die Kameraden der Feuerwehr in Schalkau reinigen die Gleise. Fotos: Ittig

23.09.2020

ICE erfasst ausgebüxte Schafe

Mit 250 bis 300 Sachen brettert am Mittwoch ein ICE zwischen Grümpen und Döhlau entlang. Dabei erfasst der Zug kurz vor dem Tunnel Müß Tiere einer ausgebüxten Schafherde. Bis zum frühen Nachmittag dauern die Aufräumarbei... » mehr

Autofahrer hinterlässt Trümmerfeld

18.08.2020

Drei Straßenlaternen umgerissen: Autofahrer hinterlässt Trümmerfeld

Ein betrunkener Autofahrer hat am Montagabend ein Trümmerfeld in Engenstein (Gemeinde Schleusegrund) im Landkreis Hildburghausen hinterlassen. Er selbst wurde schwer verletzt. » mehr

14.08.2020

Unfall zwischen Steinach und Blechhammer mit hohem Deja-vu-Faktor

Eine Frau aus dem Landkreis Sonneberg ist bei einem Unfall zwischen Blechhammer und Steinach derart massiv verletzt worden, dass die ärztlich behandelt werden musste. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg

"It'z Jazz around the Globe" in Coburg | 26.09.2020 Coburg
» 111 Bilder ansehen

Busfahrer streiken in Coburg Coburg

Streik der Busfahrer in Coburg | 25.09.2020 Coburg
» 10 Bilder ansehen

ICE kollidiert mit Schafherde Sonneberg

ICE kollidiert mit Schafherde | 23.09.2020 Sonneberg
» 23 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 08. 2020
16:52 Uhr



^