Lade Login-Box.
Topthemen: Vor 40 Jahren in der Neuen PresseBlitzerwarnerGlobe-TheaterHSC 2000 Coburg

Aus der Region

Neues Open-Air-Event in Franken: Mark Forster tritt auf

Im Sommer 2020 wird es in Hof ein großes, zweitägiges Open-Air-Event auf dem Volksfestplatz geben. Der deutsche Pop-Star Mark Forster hat bereits seine Teilnahme zugesagt.



Mark Forster beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019
Mark Forster   Foto: Henning Rosenbusch

Hof - Am 14. und 15. August 2020 findet in Hof ein neues Open-Air-Event statt und zwar auf dem Volksfestplatz. Wie der Veranstalter mitteilt, sollen an zwei Tagen mindestens zwei namhafte Künstler auftreten. Als erster Sänger hat bereits Mark Forster seine Teilnahme zugesagt. Er wird am 15. August auftreten. Die Open Airs beginnen jeweils um 19.30 Uhr. Die Tickets gibt es ab Samstag, 26. Oktober, im Ticketshop unserer Zeitung. 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 10. 2019
11:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Karten (Tickets) Musikerinnen und Musiker aus dem Bereich Popmusik Sänger Ticketshops
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

20.11.2019

Freikarten fürs Weihnachtskino gewinnen

Was gehört zu Weihnachten unbedingt dazu? Ganz klar: der Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die Neue Presse zeigt den Klassiker im Utopolis - und wir verlosen Freikarten. » mehr

Auf Instagram ist ein Bild mit einem Pappaufsteller von Kloß-Fritz in Erfurt zu sehen.	Screenshot: Alexandra Paulfranz

26.08.2019

Fernsehen sucht eine Frau für Kloß-Fritz

"Wie Bauer sucht Frau", nennt Fritz Wagner die Aktion, die die RTL-Sendung "Explosiv" gestartet hat: Ein Mädel für den Suhler Sänger zu finden. » mehr

Nur fürs Video: Seine Herzdame im Video Jennifer Krug hat Fritz Wagner bei seiner Ausbildung in Nürnberg kennengelernt.

16.07.2019

Kloß-Fritz findet die Liebe

Mit seinem neuen Lied "Ich hab' ein Date" will es Fritz Wagner noch einmal wissen. Der Kinderstar ist erwachsen geworden. Und trotzdem noch ganz der alte. » mehr

27.10.2016

Trauer um Manfred Krug

Manfred Krug hat als Schauspieler und Sänger Erfolge in Ost und West gefeiert. Jetzt ist er im Alter von 79 Jahren gestorben. 2008 begeisterte er bei den 3. Hofer Jazztagen. » mehr

fprc_meike_2sp_301010

30.10.2010

Meike bricht zusammen

Die "Popstars"-Kandidatinnen wurden diese Woche von Backstreet Boy Kevin Richardson überrascht. Die letzten zwölf Mädels mussten dem erfahrenen Sänger vorsingen. Von Meike war Richardson besonders begeistert: "Ich habe i... » mehr

Auf der Bühne lebt Heli Reißenweber sein zweites Leben als Sänger der Band "Stahlzeit" aus.

23.05.2016

Ein Mann mit zwei Gesichtern

Heli Reißenweber kennen die meisten Kulmbacher als Wirt im "Backstage". Doch der Kulmbacher hat noch eine ganz andere Seite: Als Frontmann bei der Band "Stahlzeit". » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kunstvolle Weihnacht Kronach

Kunstvolle Weihnacht in Kronach | 08.12.2019 Kronach
» 18 Bilder ansehen

Heim-Wettkampf SG Coburg Schützen

Heim-Wettkampf SG Coburg Schützen | 08.12.2019 Coburg
» 15 Bilder ansehen

Bilderserie: Weihnacht der Generationen

Weihnacht der Generationen in Coburg | 08.12.2019 Coburg
» 27 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
18. 10. 2019
11:26 Uhr



^