Topthemen: LandestheaterVerkehrslandeplatzStromtrasseHSC 2000 Coburg

Aus der Region

Pony geht mit Kutsche durch: zwei Verletzte

Bei einer Kutschfahrt durch den Sonneberger Ortsteil Oberlind sind ein 17-Jähriger und eine 45-Jährige leicht verletzt worden.



Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren der junge Mann und seine Mitfahrerin am Sonntag gegen 18 Uhr in Oberlind unterwegs. In der Thomas-Münzer-Straße überholte ein Motorrad die Kutsche. Das vor die Kutsche gespannte Pony scheute und ging durch.

Die Kutsche kam von der Fahrbahn ab und streifte einen Stromkasten. In einer Hecke neben der Fahrbahn endete die Fahrt. Der 17-Jährige und seine Begleiterin wurden leicht verletzt.

Der Motorradfahrer habe seine Fahrt fortgesetzt. Es wird nun wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und der fahrlässigen Körperverletzung ermittelt. Die Sonneberger Polizei sucht nun Hinweise zu dem Motorradfahrer. maz

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 04. 2018
10:42 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Kutschfahrten Motorradfahrer Polizei Stadtteile Verletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
unfall huettengrund

09.05.2017

Auto auf die Seite gelegt: zwei Verletzte und 22.000 Euro Schaden

Eine 67 Jahre alte Autofahrerin und ihr 15 Jahre alter Beifahrer sind im Sonneberger Ortsteil Hüttengrund verletzt worden, nachdem die Frau ihr Auto auf die Seite gelegt hatte. » mehr

Brand Häselrieth Häselrieth

11.04.2017

Brand in Häselrieth durch unsachgemäßen Umgang mit offenem Feuer

Die Ursache für den Brand am Montag in Häselrieth, einem Ortsteil von Hildburghausen, steht fest. Die Eigentümer hatten laut Polizei auf dem Gelände unsachgemäß mit offenem Feuer hantiert. » mehr

Nur noch Trümmer blieben von dem Golf des Fahrers aus Coburg, der auf der Nordumgehung auf die falsche Fahrbahnseite geraten und dort mit einem Lieferwagen kollidiert war. Fotos: News5/Fricke

21.11.2016

Schlimmes Ende einer "Geisterfahrt"

Ein Autofahrer gerät auf der Nordumgehung auf die falsche Fahrbahn. Dort rammt der Golf frontal einen Lieferwagen. Beide Fahrer schweben in Lebensgefahr. » mehr

Tragischer Auffahrunfall zu Beginn der dunklen Jahreszeit - 1 Toter und 6 teilweise Schwerverletzte bei Betzenstein auf der A9

01.11.2016

Schwerer Unfall: Ein Toter, sieben Verletzte

Am frühen Dienstagmorgen ist es auf der A 9 bei Betzenstein zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem ein Mann starb und sieben Menschen verletzt wurden. Die Autobahn in Richtung Süden musste für mehrere Stunden kompl... » mehr

24.10.2016

Küche geht in Flammen auf

Am Montagabend ist es in Kupferberg zu einem Brand gekommen. Die Polizei meldet mehrere Verletzte. » mehr

21.02.2017

Sonneberger Stadtteil "Wolkenrasen" wegen Granaten-Fund gesperrt

Eine sehr echt aussehende Granate haben Jugendliche am Dienstagnachmittag im Umfeld einer Apotheke im Sonneberger Stadtteil Wolkenrasen entdeckt. Der Fundort ist weiträumig abgesperrt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

ZDF-Casting in Schloss Ehrenburg

ZDF-Casting in Schloss Ehrenburg | 24.04.2018
» 13 Bilder ansehen

HSG Konstanz - HSC 2000 Coburg 31:34

HSG Konstanz - HSC 2000 Coburg 31:34 | 22.04.2018 Konstanz
» 49 Bilder ansehen

Genussfestival in Hofheim

Genussfestival in Hofheim | 22.04.2018 Christian Licha
» 14 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 04. 2018
10:42 Uhr



^