Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimCoronavirusBlitzerwarnerVideosCotube

Aus der Region

Sylvies Neuer kommt aus Neuhaus

Die Moderatorin Sylvie Meis (41) ist frisch verliebt. Ihr Herz erobert hat ein Mann aus Neuhaus am Rennweg.



Premiere "Misfit" - Sylvie Meis
Sylvie Meis bei der Deutschlandpremiere des Kinofilms "Misfit".   Foto: Henning Kaiser

Neuhaus/St. Tropez - Küssend am Strand von St. Tropez und Hand in Hand: Aktuelle Fotos zeigen die frisch verliebten Sylvie Meis und Niclas Castello - ganz eng beieinander. Der Künstler aus Neuhaus am Rennweg heißt eigentlich Norbert Zerbs und ist der Sohn des Autohändlers Helmut Zerbs.

Der 40-Jährige Castello soll Sylvie Meis auf der Hochzeit von Barbara Meier (32), einer Siegerin von Germany’s next Topmodell, in Venedig im Juni kennengelernt haben, berichtet bild.de .

Nicals Castello wurde 1978 in Neuhaus am Rennweg geboren, wuchs in dem Städtchen auf und arbeitete im Autohaus. Sein Kunststudium an einer privaten Universität brach er nach zwei Jahren ab. 2005 ging er nach New York und lernte dort Videokünstlerin Arleen Schloss kennen. Sie nahm den Jungen aus Südthüringen unter ihre Fittiche. Von dort orientierte er sich nach Los Angeles. Von 2008 bis 2015 reiste er um die Welt. Castellos Gemälde und Skulpturen gehören mittlerweile zu den begehrtesten der Welt und erzielen auf Auktionen zum Teil sechsstellige Preise. In der Kunstszene berühmt wurde Castello durch "The Kiss"-Skulpturen. Insgesamt habe er die Lippen über einen Zeitraum von mehr als zwei Jahren entwickelt. "Dabei hatte ich fast den Garten meines Vaters abgebrannt, als ich für ein Modell mit einem selbst hergestellten Schmelzofen Aluminium goss", sagte er in einem Interview.

Castellos Sammler sind Prominente wie die Familie Ecclestone, Brad Pitt, Kathrine Schwarzenegger, Beyoncé, Rick und Paris Hilton, Richard Branson oder Domenico Dolce.

 

Übrigens: Castello wollte eigentlich Fußballprofi werden, wie er in einem Interview mit GQ verriet: "Meine Vorbilder waren Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer."

Ein Schlechtes Omen? Sylvie Meis hat immer wieder Schlagzeilen mit ihren (unglücklichen) Beziehungen gemacht - seit der Scheidung von Fußballer Rafael van der Vaart Ende 2013. Zuletzt war sie mit dem Filmproduzenten Bart Willemsen zusammen. Doch nun soll alles anders sein, will bild.de erfahren haben. Die Beziehung habe Zukunft, hätten Freunde von Sylvie Meis verraten. les

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 07. 2019
11:35 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Beyoncé Giselle Knowles Brad Pitt Familien Franz Beckenbauer Fußballspieler Künstlerinnen und Künstler Lothar Matthäus Paris Hilton Profi-Fußballer Rafael van der Vaart Richard Branson Söhne Videokünstler
Neuhaus St
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Auf den Suhler Straßen sind sie zu Hause: Die Simson-Vögel. Mit Begeisterung werden sie am Samstag von Hunderten Zuschauern am Straßenrand begrüßt.	Fotos : frankphoto /Peter Hollek

08.07.2019

Das Treffen der Knattervögel

So viele waren es noch nie: Eine Schar von Tausenden Mopeds hat sich am Wochenende in Suhl versammelt, um sich beim Simson-Treffen auf dem Flugplatz in Goldlauter-Heidersbach von ihrer besten Seite zu zeigen. » mehr

Kind auf dem Bürgersteig

05.07.2019

Vierjähriger allein in Sonneberg unterwegs

Ein Vierjähriger allein in Sonneberg - der kleine Mann war mutterseelenallein in der Bahnhofsstraße unterwegs. Eine Passantin entdeckte ihn und es gab ein rasches Happy-End. » mehr

Corona-Tests

Aktualisiert am 28.07.2020

Das müssen Sie am Dienstag zu Corona wissen

In Bayern werden die Kontaktbeschränkungen verlängert, Experten des RKI zeigen sich besorgt und die Teststrategie wird bundesweit ausgeweitet. Die wichtigsten Nachrichten des Tages im Überblick. » mehr

Ute Lemper ist der Headliner im diesjährigen Jazztage-Programm: Am 14. November soll die in New York lebende Sängerin und Entertainerin mit ihrer Band im Gesellschaftshaus auftreten. Ein Konzert vor halbem Publikum kann sich Peter Wicklein jedoch nicht vorstellen.

04.06.2020

Verhaltene Zuversicht

Können die 34. Internationalen Sonneberger Jazztage im November stattfinden? Der künstlerische Leiter Peter Wicklein ist vorsichtig optimistisch, wartet aber die Corona-Entwicklung bis September ab. » mehr

Ein hübscher kleiner Kerl ist der kleine Bruno. Er ist gerade vier Jahre alt geworden, aber sein Entwicklungsstand ist der eines acht Monate alten Kindes. Ohne seinen Therapiestuhl wie hier könnte er nicht sitzen.

16.07.2020

Hilfe für den schwerkranken Bruno

Ein kleiner, tapferer Junge hat das Leben seiner Familie dramatisch verändert. Bruno ist schwer krank. Sein Schicksal bewegt inzwischen viele Menschen über die Ländergrenzen hinweg. » mehr

Nach Badeunfall: Trauer beim Sportring Bayreuth Bayreuth

09.07.2020

Benefizspiel für ertrunkenen Fußballer

Der Sportring will die Hinterbliebenen des im Trebgaster Badesee ertrunkenen 27-jährigen Familienvaters unterstützen. Deshalb stellt er ein Benefizspiel auf die Beine. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

HSC Coburg: Training und Media Day

HSC Coburg: Training und Media Day | 12.08.2020 Coburg
» 25 Bilder ansehen

WG: HSC - mögliche Aufmacher

WG: HSC - mögliche Aufmacher | 12.08.2020 Coburg
» 26 Bilder ansehen

Großbrand in Tettau auf Bauernhof

Großbrand auf Tettauer Bauernhof | 09.08.2020 Tettau
» 50 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 07. 2019
11:35 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.