Lade Login-Box.
Topthemen: Autonomes Fahren in OberfrankenDie Videos der WocheDer BachelorCotubeBlitzerwarner

Aus der Region

Überholt: 20-Jähriger verunglückt tödlich

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Hildburghausen ums Leben gekommen. Er starb noch am Unfallort.



 

12.01.2020 - Tödlicher Unfall Hildburghausen - Foto: Steffen Ittig

Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen

Mit überhöhter Geschwindigkeit hatte der Mann aus dem Landkreis Hildburghausen gegen 14 Uhr am Ortseingang Hildburghausen mit seinem Wagen zwei vor ihm fahrende Autos überholt, bevor er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dieses brach nach links aus, riss Teile eines schmiedeeisernen Zauns aus der Verankerung und blieb im Vorgarten eines Hauses auf dem Dach liegen.

Die Feuerwehr Hildburghausen holte den Unfallfahrer aus dem Auto. Er wurde etwa eine Stunde lang von Nothelfern des Rettungsdienstes Eisfeld und dem Notarzt reanimiert, bevor er schließlich noch im Rettungswagen starb. Die Straße war bis in den Abend hinein gesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei auf
12 500 Euro. red

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 01. 2020
08:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Debakel Fahrzeuge und Verkehrsmittel Feuerwehren Polizei Unfallfahrer Unfallorte Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

09.12.2019

Mann lässt Schwerverletzte nach Unfall liegen

Weil sie einem Tier ausweichen musste, wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall im Frankenwald schwer verletzt. Ein Mann räumte die Straße auf, fuhr aber weiter, ohne sich um die Schwerverletzte zu kümmern. » mehr

13.12.2019

B 303: Frontalzusammenstoß fordert zwei Schwerverletzte

Zwei Männer wurden am Freitag gegen 6 Uhr bei einem schlimmen Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 303 schwer verletzt. » mehr

Verkehrsunfall Schönbrunn Schönbrunn

06.09.2019

Wagen schleudert über Fahrbahn und bleibt auf Seite liegen

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen am Freitagmorgen zwischen Waldau und Schönbrunn im Landkreis Hildburghausen ist ein Autofahrer verletzt worden. Ein Wagen blieb nach einer Schleuderfahrt auf der Seite liegen. » mehr

Glatteis

03.01.2020

Rutsch ins neue Jahr: Mehrere Glätteunfälle in der Region

Wegen glatter Straßen und nicht angepasster Geschwindigkeiten ist es in den Landkreisen Coburg, Kronach und Lichtenfels zu mehreren Unfällen gekommen. An einem war ein Räumfahrzeug beteiligt. » mehr

Unbekannter Unfallfahrer nietet Betonmast um

Aktualisiert am 02.10.2019

Unbekannter Unfallfahrer nietet Betonmast um

Nur noch Schrottwert hat ein Auto, das sein Fahrer gegen einen Betonmast an einer Straße bei Sonneberg gesetzt hat. Von dem Fahrer oder der Fahrerin fehlt jede Spur. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

30.07.2019

Mit Auto überschlagen: 22-Jährige verletzt sich schwer

Eine 22-jährige Autofahrerin ist aus bisher ungeklärter Ursache mit einem geparkten Fahrzeuganhänger in Mengersgereuth-Hämmern (Landkreis Sonneberg) kollidiert. Ihr Wagen überschlug sich, dabei verletzte sie sich schwer. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Joseph Hannesschläger

Diese Prominenten sind 2020 schon gestorben |
» 7 Bilder ansehen

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft

Büttensitzung Zeiler Narrenzunft | 20.01.2020 Ralf Naumann
» 12 Bilder ansehen

Büttenabend Wallenfels

Büttenabend in Wallenfels | 20.01.2020 Wallenfels
» 30 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
13. 01. 2020
08:43 Uhr



^