Wirtschaft Investor gerät unter Druck

Von
Die Gebäude der einst stolzen Kulmbacher Spinnerei in Mainleus sind dem Verfall preisgegeben. Längst ist der Betrieb stillgelegt, alle Arbeitsplätze verloren. Für den einst als Retter gefeierten Schweizer Dr. Marco Marchetti ist die Sache aber noch nicht ausgestanden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Insolvenzdelikten, die ehemaligen Mitarbeiter verklagen ihn vor dem Arbeitsgericht. Quelle: Unbekannt

Mit Firmenkäufen in Serie machte Marco Marchetti von sich reden. Doch nicht nur in der Spinnerei in Mainleus ging alles schief. Der Schweizer steht vor vielen Vorwürfen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder