Wirtschaft Kulmbacher Bier immer beliebter

Von Rainer Maier
Ein Prosit aufs neue Produkt: Marketingleiter Andreas Eßer (links) und Vertriebsvorstand Markus Stodden stoßen mit dem Neuling im Sortiment an. Mit "Mönchshof Natur Radler" will die Kulmbacher Brauerei künftig auch auf dem Markt der Biermixgetränke mitmischen. Foto: Rainer Maier

Die Marken der Brauerei haben sich 2011 durchweg positiv entwickelt. Obwohl der Bierdurst bundesweit weiter nachlässt, können der Gersten- (und Weizen-) Saft aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres deutlich zulegen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder