Wirtschaft Ohne Emotionen keine Marke

Von
Diskutierten in Kulmbach über Marketingstrategien (von links): Dietmar Rieß, geschäftsführender Vorstand des Marketing-Clubs Oberfranken, Moderator Uwe Ritzer, Sabine Menzel vom Düsseldorfer Henkel-Konzern, Dr. Helga Metzel, Präsidentin des Marketing-Clubs, Vize-Präsidentin Dr. Steffi Widera, Professorin Ulrike Mayer-Johanssen von der Agentur Metadesign, und Medienberater Alexander Wunschel (hinten). Foto:  

Rund 200 Experten haben in Kulmbach über Marketingstrategien diskutiert. Eine Marke ist dann erfolgreich, wenn es ihr gelingt, bei den Kunden Emotionen zu wecken - so lautete die Botschaft.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder