Lade Login-Box.

SCHAUSPIELER

Kelly Preston und John Travolta

vor 17 Stunden

Boulevard

Schauspielerin Kelly Preston mit 57 gestorben

Fast 30 Jahre war Kelly Preston mit John Travolta verheiratet. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 57 Jahren gestorben. Es ist nicht der erste schwere Schicksalsschlag für Hollywoodstar Travolta. » mehr

13.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 13. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 13. Juli 2020: » mehr

«Glee»-Star Rivera

vor 5 Stunden

Boulevard

«Glee»-Star Naya Rivera ist tot

Seit Tagen wurde es Stück für Stück wahrscheinlicher, nun gibt es Gewissheit: Schauspielerin Naya Rivera ist tot. Ein Verbrechen wird ausgeschlossen, trotzdem bleibt der Vorfall rätselhaft. » mehr

Jada und Will Smith

12.07.2020

Boulevard

Jada und Will Smith hatten eine «sehr schwierige Zeit»

In jeder Ehe gibt es Höhen und Tiefen. Jada und Will Smith bilden da keine Ausnahme. » mehr

Elmar Wepper

11.07.2020

Boulevard

Elmar Wepper mag unerfüllte Träume

Der Schauspieler hat lange davon geträumt, die Alpen zu Fuß zu überqueren. Inzwischen ist er zu alt für so eine Tour - was er aber nicht schlimm findet. » mehr

13.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 11. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 11. Juli 2020: » mehr

Vanessa Most, 31, am Set von "Midnight Regulations": Der Film unter Regie von Nils Keller feierte auf den letztjährigen Hofer Filmtagen seine Deutschland-Premiere. Foto: Marian Nofal

10.07.2020

Coburg

Alles, was sie braucht

Nach dem Studium zog die Coburgerin Vanessa Most aus, um ihren großen Traum zu verwirklichen: Schauspielerin werden. Ein Leben voller Glitzer und Glamour? Eher nicht. » mehr

13.07.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 10. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 10. Juli 2020: » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Boulevard

Johnny Depp berichtet über seine «komplizierte Ehe»

Der US-Schauspieler hat einen Prozess gegen den Verlag der Boulevardzeitung «The Sun» angestrengt. Grund ist ein Artikel Artikels, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau A... » mehr

Johnny Depp

09.07.2020

Boulevard

Johnny Depp über seine «komplizierte Ehe»

Der Schauspieler hat einen Prozess gegen einen englischen Verlag angestrengt, der einen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, Depp habe seine inzwischen geschiedene Frau Amber Heard körp... » mehr

Jude Law

08.07.2020

Boulevard

Jude Law soll Captain Hook spielen

«Peter Pan» kann man immer wieder neu erzählen. Jude Law soll den Piraten mit dem Haken verkörpern. » mehr

Amber Heard

07.07.2020

Boulevard

Johnny Depp gegen britischen Verlag

Was sich in einem Londoner Gericht abspielt, erinnert an einen Hollywoodfilm: Johnny Depp, Amber Heard, Drogen, Schläge - wer sagt im Streit um Gewaltvorwürfe die Wahrheit? » mehr

Connell Waldron

07.07.2020

Lifestyle & Mode

Männer mit Kettchen - Sommer-Trend Necklace

Prollig und sexy: Männerketten verursachen bei manchen Mädchen und Schwulen Schnappatmung. Aber nicht zuletzt wegen Tennis-Star Zverev ist das schmale Kettchen 2020 ein heißes Thema. » mehr

Ulrike Folkerts

06.07.2020

Boulevard

Ulrike Folkerts half in Corona-Zeit auf Bauernhof

Die Schauspielerin hat die letzten Wochen und Monate genutzt, um auf einem Hof in Brandenburg ausgeholfen. Das hat ihr gefallen. Jetzt steht sie wieder vor der Kamera - unter Corona-Bedingungen. » mehr

Nick Cordero

06.07.2020

Boulevard

Broadway-Star verliert Kampf gegen Covid-19

Der Schauspieler Nick Cordero ist tot. Er erlag nach zwei Lungentransplataionen und einem amputierten Bein dem Corona-Virus. » mehr

Tilo Prückner

06.07.2020

Boulevard

Schauspieler Tilo Prückner gestorben

Es sind oft die kleinen, aber dennoch auffälligen Rollen, in die Schauspieler Tilo Prückner geschlüpft ist - im Fernsehen ebenso wie auf der Kinoleinwand. Jetzt ist der Mann mit dem Schnauzbart gestor... » mehr

Bei den MTV Video Music Awards steht die Halle kopf, als Pop-Queen Madonna (rechts) die Pop-Prinzessinnen Britney Spears abknutscht. Archiv-Fotos: dpa

06.07.2020

Topthemen

Der Kuss: Von Liebe bis Verrat

0,4 Sekunden oder fast 60 Stunden: Ein Kuss kann flüchtig sein oder ausdauernd, feucht oder gepresst. Abertausende werden täglich ausgetauscht. Und ein paar besondere bleiben im Gedächtnis. » mehr

Joachim Hermann Luger

05.07.2020

Boulevard

Joachim Hermann Luger hat Spaß am Heimwerken

Ein neues Hochbeet und ein frisch gestrichenes Gartenhaus: Joachim Hermann Luger, der «Hans Beimer» aus der «Lindenstraße», hat die Corona-Zeit sinnvoll genutzt. Er finde es schön, Sachen zum Anfassen... » mehr

Jennifer Grey und Clark Gregg

04.07.2020

Boulevard

Jennifer Grey: Ehe-Aus nach 19 Jahren

Für die Ehe von Jennifer Grey und Clark Gregg sah es schon lange nicht gut aus. Anfang des Jahres trennte sich das Paar. Nun lässt es sich auch scheiden. » mehr

Carlo Chatrian

02.07.2020

Boulevard

Chatrian: Berufung in Oscar-Akademie ehrt auch Berlinale

Die Oscar-Akademie hat in Beverly Hills mehr als 800 internationale Filmschaffende ausgewählt, die künftig bei der Vergabe der Oscars abstimmen. Einer von ihnen ist nun der künstlerische Leiter der Be... » mehr

Charles Brauer

02.07.2020

Boulevard

TV-Star Charles Brauer liebt das Leben in der Schweiz

Er wurde in Berlin geboren, war in Hamburg «Tatort»-Kommissar und lebt jetzt in der Nähe von Basel - dort fühlt sich Charles Brauer äußerst wohl. » mehr

Pierce Brosnan

01.07.2020

Boulevard

Pierce Brosnan über Bond-Rolle: «Geschenk für die Ewigkeit»

James Bond war ein Meilenstein in der Karriere von Pierce Brosnan. Aber der Schauspieler zählt auch eine Komödie mit Robin Williams und Sally Field zu seinen Glanzleistungen. » mehr

Jennifer Lopez

01.07.2020

Boulevard

Stars gratulieren New Yorks Highschool-Absolventen

Da New York von der Coronavirus-Pandemie stark betroffen ist, sind die diesjährigen Abschlussfeiern der Highschool-Absolventen im Fernsehen oder Internet zu sehen. Zahlreiche Prominente gratulierten. » mehr

Udo Kier

01.07.2020

Boulevard

Udo Kier unter Anwärtern für Oscar-Akademie

Seit Jahren werden die Oscars für zu wenig Vielfalt kritisiert. Nun lädt die Akademie zahlreiche Frauen und Minderheiten als neue Mitglieder ein. Auch deutsche Talente können dem Verband beitreten. Si... » mehr

30.06.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 1. Juli

Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. Juli 2020: » mehr

US-Regisseur Carl Reiner

30.06.2020

Boulevard

US-Regisseur Carl Reiner stirbt mit 98 Jahren

Rund sieben Jahrzehnte lang arbeitete Carl Reiner als Schauspieler, Komiker und Regisseur - und prägte die Comedy-Szene in den USA entscheidend mit. Auch sein Sohn Rob wurde ein erfolgreicher Regisseu... » mehr

Jennifer Hudson

29.06.2020

Boulevard

Jennifer Hudson als Soulikone Aretha Franklin

Der Film «Respect» verfolgt den Aufstieg der Soul-Legende Aretha Franklin. Ein neuer Trailer zeigt Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson in der Rolle der Sängerin. » mehr

Beyoncé

29.06.2020

Boulevard

Popstar Beyoncé ruft zum Wählen auf

Beyoncé ist bekannt für ihr soziales Engagement. Bei den BET Awards wurde sie nun dafür geehrt. » mehr

Vladimir Burlakov

29.06.2020

Boulevard

Vladimir Burlakov hat Corona-Auszeit genossen

Für Schauspieler Vladimir Burlakov war das Drehverbot wegen der Corona-Krise nicht so schlecht. Es war auch eine Auszeit vom Leistungsdruck. » mehr

Pierce Brosnan

29.06.2020

Boulevard

Pierce Brosnan sieht sich nicht als ESC-Sänger

Schauspieler Pierce Brosnan glaubt nicht, dass er jemals seine Heimat Irland beim Eurovision Song Contest als Sänger vertreten wird - auch wenn er in dem Film «Eurovision Song Contest: The Story of Fi... » mehr

29.06.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 29. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 29. Juni 2020: » mehr

Usher

28.06.2020

Boulevard

Stars sprechen sich bei Corona-Konzert gegen Rassismus aus

Vor einem Monat starb George Floyd infolge eines brutalen Polizeieinsatzes. Sein Tod hat eine breite Debatte über Rassismus entfacht. » mehr

27.06.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 28. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 28. Juni 2020: » mehr

Verkannter Künstler: Als stimmgewaltiger und zart besaiteter Requisiteur Josef Bieder ist Stephan Mertl jetzt im Großen Haus des Landestheaters zu erleben. Fotos: Ungelenk

26.06.2020

Coburg

Liebeserklärung ans Theater

Stephan Mertl füllt solo auch die große Bühne ohne Mühe: Als liebeswert- kauziger Requisiteur zelebriert er "Die Sternstunde des Josef Bieder". » mehr

Kirill Serebrennikow

26.06.2020

Boulevard

Regisseur Kirill Serebrennikow bleibt in Freiheit

Russlands bekanntester Filme- und Theatermacher Kirill Serebrennikow muss nicht in Haft. Trotzdem gilt seine Verurteilung als Schlag gegen die liberale Kunstszene. Angesichts von Protesten melden sich... » mehr

Jennifer Aniston

25.06.2020

Boulevard

Jennifer Aniston hat unter Rachel Green gelitten

Durch «Friends» wurde Jennifer Aniston zum Star. Aber die Serie wurde für die Schauspielerin auch zum Fluch. » mehr

Dennis Quaid

25.06.2020

Boulevard

Dennis Quaid heiratet zum vierten Mal

Seit rund einem Jahr sind sie zusammen, jetzt haben sie Ja gesagt: Dennis Quaid und Laura Savoie. Auch ohne große Feier war die Hochzeit wunderschön. » mehr

Axel Prahl

24.06.2020

Boulevard

Axel Prahl hat geplante Pause einfach vorgezogen

Die Corona-Pandemie hat auch die Pläne von Axel Prahl ordentlich durcheinandergewirbelt. Aber der Schauspieler konnte darauf einigermaßen flexibel reagieren. » mehr

Dreharbeiten "Tatort" aus Münster

24.06.2020

Boulevard

TV-Dreharbeiten in Corona-Zeiten

Die Dreharbeiten für Filme und Serien in Deutschland haben sich verändert - wegen Corona. Am Set sieht vieles anders aus, so trägt das Münster-«Tatort»-Team zum Beispiel Mund-Nasen-Masken. Mit welchen... » mehr

Ottfried Fischer

24.06.2020

Boulevard

Otti Fischer hat seine Lebensgefährtin geheiratet

Es war ein emotionales, fröhliches Fest: Ottfried Fischer und seine langjährige Lebenspartnerin haben geheiratet. Der Kabarettist ist glücklich und nimmt es mit Humor - wie die Hochzeitstorte beweist. » mehr

Babylon Berlin

24.06.2020

Boulevard

Wegen "Babylon Berlin": "Tatort" verliert seinen Stammplatz

Die neue Staffel der TV-Erfolgsserie "Babylon Berlin" ist schuld: Der "Tatort" verliert im Oktober seinen Stammplatz am Sonntagabend. » mehr

23.06.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 24. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 24. Juni 2020: » mehr

Disneyland Paris

23.06.2020

Reisetourismus

Disneyland Paris empfängt im Juli wieder Besucher

Seit dem 13. März hat das Disneyland bei Paris wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Nun plant der Tourismus-Magnet den Neustart - allerdings unter besonderen Hygiene-Vorschriften. » mehr

Katy Perry und Orlando Bloom

23.06.2020

Boulevard

Katy Perry und Orlando Bloom: noch keinen Namen fürs Baby

Die Sängerin und der Schauspieler werden Eltern. Sie erwarten ein Mädchen. » mehr

23.06.2020

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2020: 23. Juni

Das aktuelle Kalenderblatt für den 23. Juni 2020: » mehr

Jürgen Holtz

22.06.2020

Boulevard

Von «Motzki» bis Galilei: Jürgen Holtz ist tot

Im Fernsehen spielte er in den 1990ern den «Motzki». Wirklich zu Hause aber war Schauspieler Jürgen Holtz auf der Theaterbühne. Zuletzt ging der Berliner nochmal ein großes Wagnis ein. » mehr

Claus Biederstaedt gestorben

22.06.2020

Boulevard

Schauspieler Claus Biederstaedt gestorben

In den 1950ern machten Filme mit Heinz Rühmann oder Romy Schneider Claus Biederstaedt zum Leinwandstar. In mehr als 200 TV-Produktionen und 60 Spielfilmen wirkte er mit. Berühmt auch seine Stimme. Nun... » mehr

Ansel Elgort

21.06.2020

Boulevard

Ansel Elgort weist Missbrauchsvorwürfe zurück

Der 26-Jährige beteuert, niemals einen anderen Menschen tätlich angegriffen zu haben. Er habe allerdings auch Fehler gemacht, schreibt er auf Instagram. » mehr

Ian Holm

19.06.2020

Boulevard

Bilbo Beutlin in «Herr der Ringe»: Ian Holm gestorben

Der britische Schauspieler war auch als intriganter Android aus «Alien» bekannt und als väterlicher Priester aus «Das fünfte Element». Nun ist er im Alter von 88 Jahren gestorben. » mehr

Jamie Foxx

19.06.2020

Boulevard

Jamie Foxx trainiert für Biopic über Box-Legende Mike Tyson

Mit Klimmzügen und Liegestützen will sich der Schauspieler Jamie Foxx für die Hauptrolle fit machen. » mehr

George Takei

19.06.2020

Boulevard

«Star Trek»-Darsteller Takei empfiehlt Vulkanier-Gruß

Finger spreizen: Schauspieler George Takei schüttelt seit der Corona-Krise keine Hände mehr. » mehr

«Tatort»

18.06.2020

Boulevard

Der ARD gehen vielleicht neue «Tatorte» aus

Der nächste «Tatort»-Krimi aus dem Saarland spielt zum großen Teil im Wald - in der Corona-Krise ist das für die Dreharbeiten ein Segen. Viele Krimi-Projekte mussten ruhen. Gibt es nach der Sommerpaus... » mehr

^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.