Regionalsport Frohnlach weiter Schlusslicht

Von
Hatten wenig Grund zur Freude: VfL-Cheftrainer Stefan Braungardt (rechts) und sein Co Alexander Weber. Quelle: Unbekannt

Die Fußballer des VfL unterliegen dem SV Alemannia Haibach in der Fußball-Bayernliga mit 1:4 (0:0). Nach zwei Platzverweisen kämpft das Team von Stefan Braungardt mit viel Einsatz, ist letztlich aber chancenlos.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der VfL Frohnlach ziert weiter das Tabellenende der Bayernliga. Am Samstag haben die Fußballer von Trainer Stefan Braungardt im Heimspiel gegen den Siebten SV Alemannia Haibach mit 1:4 (0:0) den Kürzeren gezogen.

Nach der torlosen und schwachen ersten Hälfte kassierten die Gastgeber beim Stand von 1:2 nach groben Fouls innerhalb von drei Minuten eine rote Karte für Andreas Baier und eine gelb-rote für Yannick Teuchert. Zu Neunt kämpften die Frohnlacher zwar mit viel Herzblut, letztlich waren sie aber chancenlos.

Der eingewechselte Sinan Bulat hatte den VfL mit seiner ersten Aktion in Führung gebracht (46.), doch drehten die Haibacher das Spiel nach individuellen Frohnlacher Fehlern in nur vier Minuten. Nach dem 1:3 durch ein unglückliches Eigentor von Mex (81.) war das Match gelaufen. Bei den Gästen traf der technische versierte Christian Breunig drei Mal (47., 51., 87.).

Den ausführlichen Bericht lesen Sie in unserer Ausgabe am Montag, 2. November.

Autor

Bilder