Regionalsport Jetzt in der Spitzengruppe

Freude bei den Nordhalbenern Friedel Tomaschko (links) und Günter Fuhrmann nach dem 9:4-Heimsieg gegen die TS Arzberg: Soeben hatte Fuhrmann den erlösenden neunten Punkt für den FC eingefahren. Parallel dazu war Tomaschko mit 1:2 Sätzen ins Hintertreffen geraten, musste seine Partie aber nicht mehr zu Ende spielen. Deshalb auch sichtbare Erleichterung bei Tomaschko. Foto: Hans Franz

Der FC Nordhalben gewinnt seine Partie gegen TS Arzberg mit 9:4. Nach diesem Sieg gehören die Frankenwälder zum Führungstrio in der TT-Oberfrankenliga.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder