Lade Login-Box.

SPRACHENLERNEN

Mehr "Team-Mensch" denn "Patriarch": Wilhelm Kneitz, Vorstand und Inhaber der Wirsberger Weberei Wilhelm Kneitz AG.

14.04.2012

Wirtschaft

Die Firma als Lebensaufgabe

Wilhelm Kneitz führt sein Familienunternehmen in dritter Generation und verkörpert ein nur noch selten anzutreffendes Unternehmer-Ethos. So lange wie sein Vater und sein Großvater möchte er allerdings... » mehr

npkc_WU_tischler_PU_220910

22.09.2010

Kronach

Wissen ist der Generalschlüssel

Am Freitag präsentiert die Kronacher vhs sich und ihre Arbeit. Die drei Bereiche Sprache, EDV und Gesundheit stehen von 14 bis 20 Uhr im Mittelpunkt. » mehr

Sprachtandem

23.12.2019

Karriere

Im Alltag Sprachkenntnisse aufpolieren

Vokabeln lernen, Grammatik pauken - das hat in der Schule schon wenig Spaß gemacht. Lassen sich verschüttete Sprachkenntnisse auch auf andere Weise wieder zu Tage fördern? » mehr

21.07.2009

Oberfranken

Die Europa-Schule steht in Marktredwitz

Marktredwitz - Tschechisch? Macht Spaß und ist nicht wirklich schwer, finden Marina und Felix. Eine Unterhaltung auf Italienisch und Französisch? Kein Problem für Juliane, Lisa und Kathrin. Und Englis... » mehr

^