Protest gegen Braunkohleabbau Greenpeace-Aktivisten klettern auf NRW-Staatskanzlei
Aktivisten sind aus Protest gegen den Braunkohletagebau Garzweiler auf die Staatskanzlei in Düsseldorf geklettert. Sie werfen Ministerpräsident Laschet vor, trotz Klimakrise die Ausweitung des Tagebaus Garzweiler II nicht zu stoppen. 24.09.2020