Neundorf Datex-Perfekt hat die Krise überwunden

In den 28 Jahren Unternehmensgeschichte haben rund 4000 Menschen für kurze oder längere Zeit bei Datex-Perfekt gearbeitet. In dieser Zeit wurden mehr als 50 Millionen Telefonate mit Kunden geführt. Das Unternehmen hat seine Krise überwunden und blickt dank neuer Auftraggeber positiv in die Zukunft. Das Bild zeigt Helmut Schiffner und Inge Neubauer (stehend) zusammen mit Nadine Reinig und Silvia Kriegel (rechts) am Firmensitz in Neundorf. Foto: Christian Kreuzer

Nachdem die Firma im Jahr 2015 ihre Callcenter schließen musste, geht es nun wieder aufwärts. Man sucht neue Leute. Auch, weil sich über das Internet eben doch nicht alle Probleme lösen lassen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder