Teuschnitz/Kronach Durchbruch im Teuschnitzer Wasserstreit

Das Wasser fließt, aber das Geld noch nicht: Die Stadt Teuschnitz hat sich bislang geweigert, die Investitionsumlage an die Frankenwaldgruppe zu entrichten. Das könnte sich nun ändern. In der CSU Teuschnitz kann man sich mittlerweile vorstellen, unter bestimmten Umständen doch zu zahlen. Ein Fachbüro soll nun konkrete Berechnungen liefern. Foto: Lukas Schulze / dpa Quelle: Unbekannt

Seit Jahren sind sich die Arnika-Stadt und die Frankenwaldgruppe uneins über die Kosten für die Leitungssanierung. Nun aber kommt Bewegung in die Auseinandersetzung.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle NP+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder