Stromverbrauch im Globe Weitere Maßnahmen für mehr Energieeffizienz?
Die Kälteanlage soll nun an die Gebäudeleittechnik angeschlossen werden – hier gibt es laut der „Klima-Unit“ der Stadt Coburg das meiste Einsparungspotenzial. Welche Ansätze gibt es noch? 17.11.2025